Custom 28/400 28/410 28/415 Plastic PP Material Head Trigger Triger Sprayer For Bottle

Benutzerdefinierte 28/400 28/410 28/415 Kunststoff PP Material...

Ein/Aus-Düse Dieser Trigger-Sprüher wird mit einem gerippten Rock geliefert, der das Drehen mit rutschigen Händen und den einfachen Zugriff auf den Inhalt der Flasche erleichtert. Darüber hinaus verfügt dieses weiße Spritzgerät mit geriffeltem Abzug aus Kunststoff über eine Ein/Aus-Düse an der Spitze des Spritzgeräts. Sie können die Ein/Aus-Düse beliebig oft im oder gegen den Uhrzeigersinn drehen, um den Ausgang des Spritzgeräts zu verschließen. In der Aus-Position verhindert es ein versehentliches Ausstoßen der Spritze und hält den Abzug in einer Heckposition...

Industrial Soap Dispenser Pump Custom Plastic Screw Up Lotion Pump For Hand Washing

Industrielle Seifenspenderpumpe Custom Plastic S ...

Beschreibung Diese Lotionspumpen sind für Lotionspumpflaschen oder -spender geeignet und in verschiedenen Farben erhältlich. Sie eignen sich perfekt für viskose Materialien wie Lotionen, Flüssigseifen und Shampoos sowie pharmazeutische, kosmetische und andere Gesundheits- und Schönheitsprodukte. Perfekt für viskose Materialien 24/410-Pumpen passen möglicherweise nicht in alle Hälse Gibt 2 ml pro Hub ab.

18/410 20/410 24/410 360 Degree Spray Nozzle Perfume Atomizer plastic fine mist sprayer with clear dustcap for cosmetic bottle

18/410 20/410 24/410 360 Grad Sprühdüse Pe...

Unser Vorteil: 1.We haben ausgezeichnete Formöffnungsausrüstung, reiches technisches Team, bildeten einen Satz Formentwicklung, Spritzen, staubfreie Versammlung, automatischer Betrieb als einer des Produktionsprozesses. 2.Mit mehr als 80 Spritzgießmaschinen erreicht die tägliche Produktionskapazität für Feinnebelsprüher eine Million. 3.Customized LOGO kann akzeptiert werden, Form kann nach Kundenwunsch geöffnet werden. 4.Zertifikate: SGS/ISO9001/FDA Das Polypropylen (PP) Feinnebelsprühgerät f ...

Über uns

Yongxiang Plastics

Ningbo Yongxiang Plastics Industry Co., Ltd ist ein professionelles Unternehmen, das sich mit der Herstellung verschiedener Kunststoffsprühgeräte, Kunststoffe, Galvanikprodukte und Gartenbauprodukte beschäftigt und 1992 gegründet wurde. Der Vorgänger ist Yuyao City Jin Chun Plastics Co., Ltd. Unsere Fabrik ist engagiert seit vielen Jahren in der Kunststoffindustrie. Unser Unternehmen grenzt an die berühmte Hangzhou Bay Bridge und die Hangzhou Ningbo Expressway, so dass der Transport sehr bequem ist. Unser Unternehmen verfügt über eine Forschungs- und Entwicklungsabteilung..

  • about
  • production

Custom 28/400 28/410 28/415 Plastic PP Material Head Trigger Triger Sprayer For Bottle

Custom 28/400 28/410 28/415 Plastic PP Material...

On / Off Nozzle This Trigger Sprayer comes with a ribbed skirt for easy twisting with slippery hands and easy access to contents inside the bottle. In addition, this white plastic ribbed trigger sprayer features an On/Off nozzle on the tip of the sprayer. You can twist the On/Off nozzle clockwise or counterclockwise as many times to close off the exit from the sprayer. When in the off position it prevents the sprayer from any accidental discharge and keeps the trigger in a stern position...

Industrial Soap Dispenser Pump Custom Plastic Screw Up Lotion Pump For Hand Washing

Industrial Soap Dispenser Pump Custom Plastic S...

Description These lotion pumps are made for lotion pump bottles or dispensers and come in a variety of colors. They are perfect for viscous materials, such as lotions, liquid soaps, and shampoos, as well as pharmaceutical, cosmetic, and other health and beauty products. Perfect for viscous materials 24/410 pumps may not fit all necks Dispenses 2mL per stroke Plunger locks down for shipping & storage The polypropylene lotion pumps have a locking slot within the cap and come shipped to...

18/410 20/410 24/410 360 Degree Spray Nozzle Perfume Atomizer plastic fine mist sprayer with clear dustcap for cosmetic bottle

18/410 20/410 24/410 360 Degree Spray Nozzle Pe...

Our advantage: 1.We have excellent mold opening equipment, rich technical team, formed a set of mold development, injection molding, dust-free assembly, automatic operation as one of the production process. 2.With more than 80 injection molding machines, the daily production capacity for fine mist sprayer reaches one million. 3.Customized LOGO can be accepted, mold can be opened according to customer requirements. 4.Certificates: SGS/ISO9001/FDA The polypropylene (PP) fine mist sprayer f...

About us

Yongxiang Plastics

Ningbo Yongxiang Plastics Industry Co.,Ltd is a professional enterprise engaged in the production of various plastic sprayers, plastics, electroplating products and horticultural products, founded in 1992. The predecessor is Yuyao City Jin Chun Plastics Co., Ltd. Our factory is engaged in the plastics industry for many years. Our company is adjacent to the famous Hangzhou Bay Bridge and Hangzhou Ningbo expressway, so the transportation is very convenient. Our company has R&D department..

  • about
  • production